Leben mit Vision

 

Ab dem 27. Februar starten wir als Gemeinde eine Themenreihe zu dem Buch „

 

“. Das Buch ist in 40 Tage aufgeteilt, jeder liest täglich zuhause in dem Buch und am Sonntag kommen wir zusammen und hören uns eine Predigt als Zusammenfassung an. Selbstverständlich sind Sonntags alle eingeladen, auch wenn sie nicht im Buch lesen, sondern nur die Zusammenfassung hören wollen.

In dieser Themenreihe geht es darum, denn Sinn und das Ziel des Lebens herauszufinden. Das Ziel deines Lebens zu kennen, vereinfacht dein Leben enorm! Du kannst es dann ganz einfach als Maßstab benutzen: „Trägt das eine oder andere dazu bei, Gottes Absichten in meinem Leben zu erfüllen?“ Du kannst Möglichkeiten besser nutzen, Geld und Zeit besser einteilen und sinnvoll Prioritäten in deinem Leben setzen, wenn du ein Ziel anstrebst.
Wenn du das Ziel nicht kennst, läufst du Gefahr zu viel zu tun. Es ist unmöglich, alles zu tun, was andere von einem wollen - wir haben gerade Zeit genug, um das zu tun, was Gott von uns möchte.

MERKE: Wenn du nicht alles schaffst, was du dir vornimmst, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du dir mehr vornimmst, als Gott von dir erwartet, oder dafür, dass du zu viel Zeit vor dem Fernseher oder Computer verbringst ;-)

Manchmal ist es Zeit Dinge, die an sich gut sind, wegzulassen und sich mehr auf das zu konzentrieren, das wirklich wichtig ist.

Daher lade ich jeden ein, dabei zu sein und sich gemeinsam mit uns auf die Suche nach dem Sinn und Ziel unseres Lebens zu begeben – es wird spannend!​

Please reload

Aktuelle Einträge

September 1, 2019

January 13, 2019

October 6, 2018

September 25, 2018

April 22, 2018

April 2, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!

Hoffnung für alle

Billerbeckerstraße 100

32839 Steinheim